Leichte Sprache Seminar

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Pausanio GmbH & Co. KG macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
“Wenn durch Texte Wände wachsen”
Durch Leichte Sprache Zugänge zu Kultur eröffnen.

Die Teilnehmer können beim Seminar verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Warum Leichte Sprache?
  • Unterschied Einfache Sprache – Leichte Sprache
  • Zielgruppen für Leichte Sprache
  • Regeln der Leichten Sprache
  • Leichte Sprache schreiben
  • Die Bedeutung von Bildern bei Texten in Leichter Sprache

Das Seminar macht Dr. Marion Steinbach.

Das Seminar ist am
2. Dezember 2015

von
10 – 18 Uhr

in
Köln
Im Mediapark 5

Das Seminar kostet 280 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zum Seminar:
http://pausanio-akademie.de/programm/leichte-sprache/

Dr. Marion Steinbach im Hurraki Tage·buch:
Nachgefragt: Steinbach PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.