Leichte Sprache Such·spiel Teil 2

footballHeute fängt das Achtel·finale an.
Das Achtel·finale der Fußball-Welt-meisterschaft 2014.

Heute gibt es auch einen neuen Hinweis.
Ein neuer Hinweis für das Leichte Sprache Such-spiel.

 

Das ist der neue Hinweis:

In Deutschland gibt es sie auch nicht.

Aber viele sprechen gerade darüber.

 

Bis jetzt gibt es diese 2 Hinweise:

1. Hinweis

Im Land Brasilien gibt es sie nicht.

Bezahlen muss man aber trotzdem etwas.

2. Hinweis

In Deutschland gibt es sie auch nicht.

Aber viele sprechen gerade darüber.

 

Der nächste Hinweis kommt, wenn das Viertelfinale anfängt.

Hier geht es zur Such-spiel Seite:
Hurraki.de/wiki/hurraki:WM-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.