Leichte Sprache Such·spiel Teil 3

Heute fängt das Viertel·finale an.football
Das Viertel·finale der Fußball-Welt-meisterschaft 2014.

Heute gibt es auch einen neuen Hinweis.
Ein neuer Hinweis für das Leichte Sprache Such-spiel.

Wer beim Such·spiel das Versteck findet,
kann einen Kindle Fire gewinnen.

Das ist der neue Hinweis:

Die Menschen sprechen über Geld,

dass man dafür bezahlen soll.

Und wie·viele verschiedene Arten es davon geben soll.

 

Bis jetzt gibt es diese 3 Hinweise:

1. Hinweis

Im Land Brasilien gibt es sie nicht.

Bezahlen muss man aber trotzdem etwas.

2. Hinweis

In Deutschland gibt es sie auch nicht.

Aber viele sprechen gerade darüber.

3. Hinweis

Die Menschen sprechen über Geld,

dass man dafür bezahlen soll.

Und wie·viele verschiedene Arten es davon geben soll.

 

Der nächste Hinweis kommt, wenn das Halb·finale anfängt.

Hier geht es zur Such-spiel Seite:
Hurraki.de/wiki/hurraki:WM-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.