Leichte Sprache Such-spiel
Heute fängt die Fußball-Welt-meisterschaft an.
In diesem Jahr ist die Welt-meisterschaft im Land Brasilien.
Die Welt-meisterschaft dauert 4 Wochen.
Vom 12. Juni 2014 bis zum 13. Juli 2014.
Hurraki macht während dieser Zeit ein Spiel.
Ein Leichte Sprache Such-spiel.
Beim Such-spiel muss man Wiki-seiten in Leichter Sprache anschauen.
Auf einer Wiki-seite ist etwas versteckt.
Wer das Versteck entdeckt,
kann etwas gewinnen.
Es gibt einen Kindle Fire zu gewinnen.
Hier geht es zur Such-spiel Seite:
Hurraki.de/wiki/hurraki:WM-2014
Bald gibt es bei Hurraki noch mehr Spiele und Wett-bewerbe.