Leichte Sprache Tagung für Betriebs·räte

Leichte Sprache Seminar
Im November gibt es eine Tagung.
Die Tagung ist über das Thema Leichte Sprache.

Die Tagung ist für:

  • Betriebs·räte
  • Personal·räte
  • Schwerbehinderten·vertretungen
  • Gewerkschaften
  • Politiker

Zu der Tagung kommen verschiedene Sprecher.
Zum Beispiel:

  • Gabriele Lösekrug-Möller, Parlamentarische Staats·sekretärin im Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales
  • Thorsten Lotze und Stephanie Schuchmann vom Netz·werk Leichte Sprache
  • Ulla Bohman, Communication Officer at MTM in Stockholm

Die Tagung ist am 16. November 2016
von 10 Uhr bis 16:30 Uhr
in Hannover

Die Tagung kostet 49 Euro.
Betriebs·räte können sich für die Tagung frei stellen lassen.

Hier gibt es mehr Infos zur Tagung:
www.dgb.de/themen/++co++3a54a2fc-96c1-11e6-8dc4-525400e5a74a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.