Leichte Sprache Tagung für Betriebs·räte
Im November gibt es eine Tagung.
Die Tagung ist über das Thema Leichte Sprache.
Die Tagung ist für:
- Betriebs·räte
- Personal·räte
- Schwerbehinderten·vertretungen
- Gewerkschaften
- Politiker
Zu der Tagung kommen verschiedene Sprecher.
Zum Beispiel:
- Gabriele Lösekrug-Möller, Parlamentarische Staats·sekretärin im Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales
- Thorsten Lotze und Stephanie Schuchmann vom Netz·werk Leichte Sprache
- Ulla Bohman, Communication Officer at MTM in Stockholm
Die Tagung ist am 16. November 2016
von 10 Uhr bis 16:30 Uhr
in Hannover
Die Tagung kostet 49 Euro.
Betriebs·räte können sich für die Tagung frei stellen lassen.
Hier gibt es mehr Infos zur Tagung:
www.dgb.de/themen/++co++3a54a2fc-96c1-11e6-8dc4-525400e5a74a