Leichte Sprache und historisches Lernen

7494467964_4e06ec1ddc_oDie Pädagogische Hochschule Heidelberg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Inklusion im Geschichts·unterricht:
Leichte Sprache und historisches Lernen

Die Fortbildung ist für Lehrer.
Genauer: Für Geschichts·lehrer.

Die Lehrer lernen etwas über inklusiven Geschichts·unterricht.
Und was Leichte Sprache ist.
Und wo es überall Leichte Sprache gibt.

Die Fortbilung ist am 13. November 2015.
Von 10 Uhr bis 14:30 Uhr.

Die Fortbildung ist in der:
Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Raum TO 206
Im Neuenheimer Feld 519
69120 Heidelberg

Ab Juli kann man sich für die Fortbildung anmelden.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.ph-heidelberg.de/professional-school/tagungen-kongresse.html