Leichte Sprache vom Land·kreis Mecklenburgische Seen·platte


Im Bundes·land Mecklenburg-Vorpommern gibt es
den Land·kreis Mecklenburgische Seen·platte.
Der Land·kreis hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Wir sagen:
Alle Menschen im Landkreis
sollen gut zusammen leben.
Wir möchten für Sie da sein und Sie unterstützen.

Auf der Seite steht auch,
was die Mitarbeitenden vom Land·kreis alles machen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/Schnellnavigation/Startseite/Leichte-Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.