Leichte Sprache vom Sport·verein

Tennis Leichte Sprache
In Münster gibt es einen Sport·verein.
Der Verein heißt:
TUS Saxonia Münster
Vom Verein gibt es Leichte Sprache Informationen.

Der Verein hat eine Internet·ſeite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Jeder Verein hat eine Satzung.
In der Satzung stehen die Regeln für die Vereins·mitglieder.
Einen Teil der Satzung gibt es in Leichter Sprache.

Neben dem Leichte Sprache Text sind gemalte Bilder.

Hier geht es zu TUS Saxonia Münster in Leichter Sprache:
www.tussaxonia-münster.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.