Leichte Sprache Vortrag bei den Frauen·wirtschafts·tagen

Baden-Württemberg Leichte Sprache
In Baden-Württemberg gibt es eine Aktion.
Die Aktion macht die Landes·regierung.
Die Aktion geht vom 15. Oktober bis zum 17. Oktober 2015
Die Aktion heißt:
Frauen·wirtschafts·tage.

Zu der Aktion gibt es verschiedene Veranstaltungen.
Zum Beispiel:

  • Workshops
  • Kongresse
  • Vorträge
  • Beratungen

Es gibt auch einen Leichte Sprache Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache – Beruflicher Erfolg durch verständlichere Kommunikation

Den Vortrag macht Krishna Sara Helmle.
Der Vortrag ist in Tübingen.
Der Vortrag ist am 15. Oktober.2015.
Von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Hier gibt es mehr Informationen zum Vortrag:
www.akademie-fuer-geschaeftserfolg.de/afg-termine/events/frauenwirtschaftstage-leichte-sprache-beruflicher-erfolg-durch-verstaendlichere

UPDATE 12.11.2015 – 16:45 Uhr

Der Vortrag ist über Leichter Sprache.
Der Vortrag ist nicht in Leichter Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.