Leichte Sprache Wahlprogramm von Stefan Löwl

Leichte Sprache Hurraki WahlIn Bayern sind am 16. März 2014 Kommunalwahlen.
Im Landkreis Dachau will Stefan Löwl von der CSU gewählt werden.
Er will Landrat werden.
Dazu hat er ein Wahlprogramm in Leichter Sprache gemacht.

Im Wahlprogramm steht:

Diese Information ist in Leichter Sprache.
Alle Bürger und Bürgerinnen sollen mich verstehen.

Darin stellt er sich kurz vor und
schreibt was er will.

Neben dem Text sind gemalte Bilder.

Das Leichte Sprache Wahlprogramm kann man hier herunterladen:
www.loewl.de/dafuer-stehe-ich

Zur Kommunalwahl in Bayern gibt es auch eine Wahl-hilfe Broschüre:
Wahlhilfebroschüre zu den Kommunalwahlen in Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.