Leichte Sprache Webinar

10922273715_cfd864963f_b
Am 10. Februar gab es ein Webinar.
Das Webinar Leichte Sprache.
Man kann das Webinar auch nachträglich noch anschauen.

Krishna-Sara Helmle von Textöffner hat ein Webinar gemacht.
Man kann das Webinar im Internet anschauen.

Es werden verschiedene Sachen erklärt und gezeigt.
Zum Beispiel:

  • Seit wann gibt es Leichte Sprache
  • Welche Leichte Sprache Angebote gibt es
  • Welche Hilfs·mittel gibt es
  • Wie macht man einen Medio·punkt
  • Leichte Sprache Beispiele
  • Bei wem kann ich Leichte Sprache lernen

Auch Hurraki wird kurz vorgestellt.

Das Webinar geht 1 Stunde und 25 Minuten.

Hier kann man das Webinar anschauen:
https://attendee.gotowebinar.com/recording/6761910022560323075