Leichte Sprache Webinar
Am 10. Februar gab es ein Webinar.
Das Webinar Leichte Sprache.
Man kann das Webinar auch nachträglich noch anschauen.
Krishna-Sara Helmle von Textöffner hat ein Webinar gemacht.
Man kann das Webinar im Internet anschauen.
Es werden verschiedene Sachen erklärt und gezeigt.
Zum Beispiel:
- Seit wann gibt es Leichte Sprache
- Welche Leichte Sprache Angebote gibt es
- Welche Hilfs·mittel gibt es
- Wie macht man einen Medio·punkt
- Leichte Sprache Beispiele
- Bei wem kann ich Leichte Sprache lernen
Auch Hurraki wird kurz vorgestellt.
Das Webinar geht 1 Stunde und 25 Minuten.
Hier kann man das Webinar anschauen:
https://attendee.gotowebinar.com/recording/6761910022560323075