Leichter Sprache Blog

Leichte Sprache Computer
Wort·marie ist der Name einer Bloggerin.
Ihr Blog ist über Einfache Sprache.
Und Leichte Sprache.
Die Texte sind auch in Einfacher und
Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es Links.
Links zu Internet·seiten in Einfacher Sprache.
Und zu Seiten in Leichter Sprache.

Es gibt verschiedene Texte.
Zum Beispiel:

  • Zur Fuß·ball·europa·meisterschaft
  • über das Fasten
  • über das Schenken

Hier geht es zur Internet·seite von Wort·marie:
www.wort-marie.de