Leichter Sprache Blog

Leichte Sprache Computer
Wort·marie ist der Name einer Bloggerin.
Ihr Blog ist über Einfache Sprache.
Und Leichte Sprache.
Die Texte sind auch in Einfacher und
Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es Links.
Links zu Internet·seiten in Einfacher Sprache.
Und zu Seiten in Leichter Sprache.

Es gibt verschiedene Texte.
Zum Beispiel:

  • Zur Fuß·ball·europa·meisterschaft
  • über das Fasten
  • über das Schenken

Hier geht es zur Internet·seite von Wort·marie:
www.wort-marie.de

Ein Kommentar

  1. Wort-Marie sagt:

    Hallo Hurraki, vielen Dank für die freundliche Erwähnung! Auf meiner Internet-Seite gibt es auch einen Hinweis auf Hurraki (habt ihr wahrscheinlich schon entdeckt 🙂 ). Ich freue mich auf Leser und Leserinnen. Diese sind auch herzlich eingeladen, Texte zu kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.