Lesben-Frühlings·treffen in Leichter Sprache


In Kiel gibt es eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt Lesben-Frühlings·treffen.
Ein Treffen für Frauen, die Frauen lieben.
Zur Veranstaltung gibt es Infos in Leichter Sprache.

20 Frauen planen ein Treffen.
Der Verein HAKI hilft ihnen dabei.

Bei dem Treffen gibt es verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

  • Kurse
  • Vorträge
  • Infos
  • Konzerte
  • Filme
  • Einige Frauen lesen aus Büchern vor
  • Andere zeigen ihre Kunst

Das Treffen ist in Kiel.
Vom 2. Juni bis zum 5. Juni 2017.

Zum Treffen gibt es auch eine Internet·seite.
Und eine Seite in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.lft2017.de/leichte-sprache/