Lese·frühstück in leichter Sprache


Diesen Samstag gibt es eine Vorlesung.
Cord Soehlke und Krishna-⁠Sara Helmle lesen aus Büchern vor.
Die Bücher sind vom Spaß am Lesen Verlag.
Die Bücher sind in einfacher Sprache.

Die Vorlesung ist in der Stadt·bücherei Tübingen.
Am Samstag, 8. Juli 2017,
von 11 Uhr bis 12.30 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zur Vorlesung:
www.tuebingen.de/stadtbuecherei/index/20336.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.