Lesung in Leichter Sprache


Das Büro für Leichte Sprache Würzburg macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt „Sprache erleben“.
Es gibt eine Lesung in Leichter Sprache.

Die Lesung ist in Würzburg.
Die Lesung ist am 29. Mai 2017
von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.
Die Lesung kostet keinen Eintritt.

Hier gibt es mehr Infos zur Lesung:
http://frizz-wuerzburg.de/events/lesung-leichter-sprache-kurzweilige-zeitreise-wurzburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.