Liga der Freien Wohlfahrts·pflege in Leichter Sprache

Landeswappen Hessens
In Hessen gibt es die Liga der Freien Wohlfahrts·pflege.
Die der Freien Wohlfahrts·pflege hat eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Für die Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e.V. gibt es
eine Abkürzung.
Die Abkürzung heißt:
Liga Hessen.

Die Liga Hessen hat dieses Jahr Jubiläum.
Die Liga Hessen gibt es 70 Jahre.
Die Liga Hessen hat zum Jubiläum ihre Internet·seite neu gemacht.
Jetzt gibt es dort auch 1 Seite in Leichter Sprache.

Dort steht:

  • was Liga heißt
  • was Wohlfahrts·pflege heißt
  • was die Liga Hessen macht

Hier geht es zur Liga Hessen in Leichter Sprache:
www.liga-hessen.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.