MAIS in Leichter Sprache

Nordrhein-Westfalen Leichte Sprache
In Nordrhein-Westfalen gibt es das MAIS.
Das MAIS ist ein Ministerium.
Vom Ministerium gibt es jetzt Leichte Sprache Informationen.

In Nordrhein-Westfalen gibt es das Ministerium für
Arbeit, Integration und Soziales.
Das kurze Wort dafür ist MAIS.

Das MAIS hat eine eigene Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Insgesamt gibt es 5 Seiten in Leichter Sprache.
Dort gibt es Informationen über das MAIS.
Und es gibt eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.

Hier geht es zum MAIS in Leichter Sprache:
www.mais.nrw/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.