Max und Moritz in Leichter Sprache

Leichte Sprache Max und Moritz HurrakiSusanne Knoedel hat einen Blog.
Der Blog heißt:
Mein Deutschland für Ausländer – in leichter Sprache.
Einfache Texte über Alltags-Kultur.
Für Leute, die Deutsch als Fremdsprache lernen.

Im Blog gibt es verschiedene Texte.
Es gibt Texte über

  • deutsche Bücher
  • deutsche Bräuche
  • deutsche Geschichten

Zum Beispiel:

Die meisten Texte sind in Leichter oder
Einfacher Sprache.

Neben den Texten sind Bilder.

Hurraki sagt.
Der Blog ist eine tolle Idee.
Texte von Susanne Knoedel lesen macht spaß.

Hier geht es zum Blog von Susanne Knoedel:
http://leichterlesestoff.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.