Mehr Leichte Sprache in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern Leichte Sprache Hurraki
Die Landes·regierung in Mecklenburg Vorpommern hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Leichte Sprache Seite steht zum Beispiel:

  • Was auf der Internet·seite steht
  • Was die Landes·regierung macht
  • Wer alles zur alles Landes·regierung gehört
  • Was der Landes·regierung wichtig ist

Neben den Leichte Sprache Texten sind gemalte Bilder.
Und Fotos.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.regierung-mv.de/Leichte-Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.