Mehr Leichte Sprache in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen Leichte Sprache
Vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und
Sport Nordrhein-Westfalen gibt
es eine Internet·seite.
Die Seite hat jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und
Sport Nordrhein-Westfalen ist ein langes Wort.
Das kurze Wort dafür ist MFKJKS.

Auf der Internet·seite des MFKJKS gibt es jetzt Leichte Sprache.
Auf den Seiten steht,
was das MFKJKS ist und
wie die Internet·seite des MFKJKS funktioniert.

Hier geht es zum MFKJKS in Leichter Sprache:
www.mfkjks.nrw/informationen-leichter-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.