Methoden Akademie Leichte Sprache


Im Februar gibt es eine Work·shop.
Der Work·shop ist zum Thema Leichte Sprache.
Der Work·shop ist in Salzburg.

Im Work·shop geht es um die Leichte Sprache Grund·lagen.
Und es soll praktisch gearbeitet werden.

Den Work·shop macht Georg Wimmer.
Georg Wimmer arbeitet bei der Text·agentur Leichte Sprache.

Der Work·shop ist am 10. Februar 2017.
Von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Der Work·shop ist in Salzburg.
Der Work·shop kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://jungk-bibliothek.org/2017/01/18/methodenakademie-leichte-sprache-10-2-17/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.