Mit einfacher Sprache mehr erreichen


Das Büro für Leichte Sprache Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Mit einfacher Sprache mehr erreichen

Das Büro für Leichte Sprache Sachsen macht viele Fortbildungen.
Meistens sind die Fortbildungen zum Thema Leichte Sprache.
Dieses mal gibt es eine Fortbildung zum Thema Einfache Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist einfache Sprache?
  • Ziel·gruppen für einfache Sprache
  • Unterschied Einfache Sprache und Leichte Sprache
  • Regeln für einfache Sprache

Die Fortbildung ist am 6. November 2017,
von 10 Uhr bis 16 Uhr,
in Leipzig.
Die Fortbildung kostet 130 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.leichte-sprache-sachsen.de