Leichte Sprache App bei GitHub

10922273715_cfd864963f_bGitHub ist eine Internet·seite.
Auf der Seite kann man Computer·projekte speichern.
Dann können viele Menschen an einem Projekt arbeiten.
Hurraki ist auch bei GitHub.

Hurraki hat auf GitHub Computer·code gespeichert.
Computer·code für die Leichte Sprache Apps:

Die App von Hurraki ist kostenlos.
Und ohne Werbung.
Jeder kann an der App mit·arbeiten.
Und die App besser machen.

Hurraki findet, dass freie Software wichtig ist.
Jeder soll freien Zugang zu Informationen haben.

Auf GitHub gibt es diese 2 Hurraki·code Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.