Museums·insel in Leichter Sprache
In Berlin gibt es die Museums·insel.
Zur Museums·insel gibt es eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Es gibt mehrere Seiten in Leichter Sprache.
Die Seiten sind zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:
- Was ist die Museums-Insel?
- Was ist der Master-Plan Museums-Insel?
- Die Gebäude auf der Museums-Insel
Die Texte in Leichter Sprache hat
das CJD Erfurt – Büro für Leichte Sprache – geschrieben.
Hier geht es zur Museums·insel in Leichter Sprache:
www.museumsinsel-berlin.de/leichte-sprache/