Nachgefragt: Was heißt “Maker Faire” in Leichter Sprache

Philip Steffan arbeitet beim Make Magazin.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt “Maker Faire” in Leichter Sprache.

Make ist der Name von einem Heft.
Das Heft ist für Leute,
die gerne Sachen selber machen.
Oder reparieren.
Oder erfinden.

Vom Make Heft gibt es auch die Maker Faire.
Philip Steffan arbeitet beim Make Magazin.
Er hat für das Wörterbuch für Leichte Sprache einen Artikel geschrieben.
Hier geht es zu seinem Artikel:
Maker Faire im Wörterbuch für Leichte Sprache

Hier geht es zur Internet·seite von Make:
www.heise.de/make