Nachgefragt: Was heißt „Netz·politik“ in Leichter Sprache

Konstantin von Notz ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Netz·politik“ in Leichter Sprache

Konstantin von Notz ist ein deutscher Politiker.
Er ist in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Konstantin von Notz ist Abgeordneter im Deutschen Bundestag.
Das ist das Parlament von Deutschland.
Dort sitzt er auch im Internet·ausschuss.

Das Internet findet Konstantin gut.
Es gibt aber auch Probleme.
Weil manche Gesetze alt sind.

Konstantin von Notz hat einen Artikel geschrieben.
Für das Hurraki Wörter·buch für Leichte Sprache.

Konstantin von Notz erklärt da:
Was heißt Netz·politik in Leichter Sprache?
Hier geht es zu dem Artikel:
Netzpolitik

Konstantin von Notz hat eine Internet·seite:
www.von-notz.de

Und er hat ein Blog:
www.gruen-digital.de

Und er ist bei Facebook:
www.facebook.com/konstantin.vonnotz

Und auch bei Twitter:
@KonstantinNotz

Die Aktion:
Hurraki hat verschiedene Experten gefragt.
Die Aktion heißt: Nachgefragt: Was heißt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.