Nachgefragt: Was heißt “Obduktion” in Leichter Sprache

Cornelius Courts ist Biologe.
Er arbeitet beim Institut für Rechts·medizin der Universität Bonn.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt “Obduktion“ in Leichter Sprache.

Cornelius Courts hat für das Wörterbuch für Leichte Sprache einen Artikel geschrieben.
Hier geht es zu seinem Artikel:
Obduktion

Hier geht es zur Internet·seite von Cornelius Courts:
www.scienceblogs.de/bloodnacid/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.