Nachgefragt: Was heißt „PsychKHG“ in Leichter Sprache
Kerstin Celina ist Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „PsychKHG“ in Leichter Sprache.
Kerstin Celina ist in der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Sie ist Mitglied im bayrischen Land·tag.
Kerstin Celina hat einen Artikel geschrieben.
Für das Hurraki Wörter·buch für Leichte Sprache.
Kerstin Celina erklärt da:
Was heißt PsychKHG in Leichter Sprache?
Hier geht es zu dem Artikel:
PsychKHG
Kerstin Celina hat eine Internet·seite:
www.kerstin-celina.de
Sie ist auch bei Facebook:
www.facebook.com/kerstin.celina.gruen
Und sie ist bei Twitter:
@KerstinCelina