Nachgefragt: Was heißt „PsychKHG“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Kerstin Celina ist Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „PsychKHG“ in Leichter Sprache.

Kerstin Celina ist in der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Sie ist Mitglied im bayrischen Land·tag.

Kerstin Celina hat einen Artikel geschrieben.
Für das Hurraki Wörter·buch für Leichte Sprache.
Kerstin Celina erklärt da:
Was heißt PsychKHG in Leichter Sprache?
Hier geht es zu dem Artikel:
PsychKHG

Kerstin Celina hat eine Internet·seite:
www.kerstin-celina.de

Sie ist auch bei Facebook:
www.facebook.com/kerstin.celina.gruen

Und sie ist bei Twitter:
@KerstinCelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.