Nachgefragt: Was heißt “Themen·park” in Leichter Sprache

Jakob Wahl arbeitet im Europa-Park.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt “Themen·park” in Leichter Sprache.

Jakob Wahl arbeitet im Europa-Park.
Er ist Unternehmens·sprecher.
Der Europa-Park ist ein Themen·park.

Jakob Wahl hat viele Aufgaben.
Er redet mit den Vertretern von Zeitungen.
Er hilft auch dem Chef des Parks.

Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Themen·park“ in Leichter Sprache.
Er hat für das Wörter·buch für Leichte Sprache einen Artikel geschrieben.
Hier geht es zu seinem Artikel:
Themen·park im Wörterbuch für Leichte Sprache

Hier geht es zur Internet·seite vom Europa-Park:
www.europapark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.