Nachhaltigkeits·ziele in Leichter Sprache

Leichte Sprache Welt Hurraki
In Deutschland gibt es die Firma Engagement Global gGmbH.
Von Engagement Global gibt es jetzt einen Leichte Sprache Text.
Der Text heißt:
Nachhaltigkeits·ziele in Leichter Sprache

Auf der Internet·seite steht:

Globale Ziele heißt, dass diese Ziele auf der ganzen Welt gelten. Nachhaltig bedeutet, dass die Menschen sorgfältig mit Rohstoffen umgehen und die Umwelt nicht zerstören sollen. Nur so können alle Menschen auch in Zukunft gut auf der Welt leben. Festgelegt wurden diese Ziele von den Vereinten Nationen.

Hier geht es zum Text in Leichter Sprache:
www.engagement-global.de/die-nachhaltigkeitsziele.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.