Nachrichten leicht auf dem Handy


Vom Deutschland·funk gibt es Nachrichten in Leichter Sprache.
Die Nachrichten kann man jetzt auch auf dem Handy lesen.

Seit dem Jahr 2013 gibt es das Projekt Nachrichten leicht.
Nachrichten·leicht ist eine Internet·seite.
Dort gibt es jede Woche Leichte Sprache Nachrichten.
Immer am Freitag gibt es neue Nachrichten.

Das Projekt macht der Deutschland·funk.
Der Deutschland·funk gehört zur ARD.

Seit dem 1. Juni 2015 gibt es die Leichte Sprache Nachrichten auch als Tele·text.
Und jetzt gibt es den Leichte Sprache Tele·text auch für das Handy.

Hier geht es zu den Leichte Sprache Nachrichten für das Handy:
www.ard-text.de/mobil/870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.