Naturschutz in Leichter Sprache
EUROPARC Deutschland hat 3 Hefete gemacht.
Die Hefte sind zu dem Thema Naturschutz.
Die Hefte sind in Leichter Sprache.
Die Hefte sollen helfen,
dass Menschen mit einer Lern·behinderung ein Ehrenamt machen können.
Es gibt 3 verschiedene Hefte.
Diese Hefte gibt es:
- Meer und Küste
- Bach, Graben, Fluss
- See und Teich
Neben den Leichte Sprache Texten sind Bilder.
Die Leichte Sprache Text hat Treffpunkt Leichte Sprache geschrieben.
Alle 3 Hefte gibt es kostenlos im Internet.
Hier kann man die Hefte herunter laden.