Naturschutz in Leichter Sprache

Hurraki Leichte Sprache AgrarEUROPARC Deutschland hat 3 Hefete gemacht.
Die Hefte sind zu dem Thema Naturschutz.
Die Hefte sind in Leichter Sprache.

Die Hefte sollen helfen,
dass Menschen mit einer Lern·behinderung ein Ehrenamt machen können.

Es gibt 3 verschiedene Hefte.
Diese Hefte gibt es:

  • Meer und Küste
  • Bach, Graben, Fluss
  • See und Teich

Neben den Leichte Sprache Texten sind Bilder.

Die Leichte Sprache Text hat Treffpunkt Leichte Sprache geschrieben.

Alle 3 Hefte gibt es kostenlos im Internet.
Hier kann man die Hefte herunter laden.

www.ungehindert-engagiert.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.