Lizenz Anpassung für das Wörterbuch in Leichter Sprache
Ab heute verzichtet
das Hurraki-Wörterbuch auf einen Zusatz.
Einen Zusatz in der Lizenz.
Der Zusatz heißt:
NC
Der Zusatz bedeutet:
Keine kommerzielle Nutzung
Der Vorteil:
Andere können Leichte Sprache jetzt einfacher weiter-verwenden.
Das ist die alte Lizenz:
Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland
(CC BY-NC-SA 3.0 DE)
Das ist die neue Lizenz:
Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland
(CC BY-SA 3.0 DE)
Alle Artikel stehen jetzt unter der neuen Lizenz.
Wer das nicht möchte kann sich melden.
Diese Beiträge werden dann gelöscht.
Hier kann man sich melden:
hurraki@hephephurra.de
Hier steht die neue Lizenz:
http://www.hurraki.de/wiki/Hurraki:Lizenzbestimmungen
Weitere Informationen:
http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/
Alte Lizenz:
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Neue Lizenz:
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/