Neue Leichte Sprache Zeitungs·artikel

JournalistenDie Augsburger Allgemeine Zeitung macht ein Projekt.
Jeden Freitag gibt es 3 neue Artikel in Leichter Sprache.
Auch diesen Freitag gab es wieder neue Artikel.

Dieses mal gibt es diese Artikel:

Das Projekt geht bis zum 19. Juni.
Bis dahin gibt es jeden Freitag 3 neue Leichte Sprache Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.