Photonik in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki ForschungDie Photonik Industrie hat eine Internt·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Photonik Campus
Auf der Seite gibt es auch Leichte Sprache Informationen.

Auf der Internet·seite werden verschiedene Projekte gezeigt.
Projekte zum Thema Licht.

Auf der Leichte Sprache Seite steht:

Forscher möchten mehr über die Licht-Technik wissen.
Und Firmen möchten neue Dinge mit Licht erfinden.
Forscher und Firmen arbeiten an neuer Technik.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache hat rinke.tv geschrieben.

Hier geht es zum Photonik Campus in Leichter Sprache:
www.photonik-campus.de/text-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.