Polizei Bremen mit Infos in Leichter Sprache

Die Polizei in Bremen hat eine Internetseite.
Auf der Internetseite gibt es
einen Schalter für Gebärdensprache und
einen Schalter für Leichte Sprache.

Klickt man auf den Leichte Sprache Schalter,
kommt man auf eine extra Seite.
Dort steht in Leichter Sprache,
wo man welche Informationen findet.

Das heißt:
Es gibt nur eine einzige Seite in Leichter Sprache.
Diese Seite ist eine Art Gebrauchs-anweisung.

Die Polizei Bremen schreibt dazu:

Hier steht in Leichter Sprache:

Was finden Sie auf der Internet-Seite der Polizei.
Aber: Die meisten Infos gibt es leider
noch nicht in Leichter Sprache.
Wenn Sie eine Frage haben,
können Sie uns die Frage schicken.

Hier geht zur Polizei in Bremen in Leichter Sprache:
Polizei Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.