Praxisseminar für Leichte Sprache

Die Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung,
macht ein Seminar für Leichte Sprache.

Darum geht es bei dem Seminar:

Warum ist leichte Sprache gut?
Grundlagen zur Wortwahl, dem Satzaufbau und der Textgestaltung
Welche Schrift eignet sich?
Wie kann ich sinnvoll Bilder in Texte einbauen
Wie gestalte ich Flyer?

Datum:
Das Seminar ist am
19.09.2013
von 9 Uhr bis 16:15 Uhr

Ort:
Das Seminar ist im
Haus der Kirche / Dreikönigskirche
Hauptstr. 23
01097 Dresden

Die Anmeldung geht über die Internetseite der Diakonischen Akademie.
Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.diakademie.de

Hier stehen alle Infos zum Seminar:
https://www.diakademie.de/kurse/events/leichte-sprache-praxisseminar-0732013-134.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.