pro familia Broschüren in Leichter Sprache
In Deutschland gibt es den Bundes·verband pro familia.
Von pro familia gibt es verschiedene Broschüren.
Die Broschüren sind zum Thema Liebe und Sexualität.
Die Broschüren sind in Leichter Sprache.
Von pro familia gibt es an vielen Orten Beratungs·stellen.
pro familia macht Sexual·beratung.
pro familia hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Leichte Sprache Informationen.
Hurraki hat darüber berichtet:
pro familia in Leichter Sprache
Von pro familia gibt es auch verschiedene Broschüren.
Manche Broschüren sind in Leichter Sprache.
Alle Leichte Sprache Broschüren sind auf einer Seite.
Hier gibt es die Leichte Sprache Broschüren von pro familia:
www.shop.profamilia.de/index.php?id=8163