Programm der SPD in leichter Sprache.

Die Partei SPD hat ein Regierungs-Programm in Leichter Sprache.
Für die Jahre 2013 bis 2018.

Regierungs-Programm Leichte Sprache

Annette Flegel hat das Programm übersetzt.
(Anette Flegel hat mitgeholfen das Netzwerk Leichte Sprache zu machen)

Anita Kühnel und Anette Bourdon haben den Text auf Leichte Sprache geprüft.
(Anita Kühnel und Anette Bourdon sind Mitarbeiterinnen von Mensch zuerst)

PDF-Download

 

 

3 comments

  1. Heidi Ebenhoch sagt:

    Ich benötige das Parteiprogramm in leichter Sprache bezug Bundestagswahl 2013 für ein Projekt für Menschen mit Behinderung. Ich arbeite im gemeindeintegrieten Wohnen in Markdorf und möchte/soll unsere Bewohner “ Wahlfitt“ machen. Bitte senden sie mir Ihr Informationsmaterial in leichter Sprache über ihre Schwerpunkte ihrer Partei. Vielen Dank im Voraus
    Heidi Ebenhoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.