Projekt Ecuador in Leichter Sprache

In Berlin gibt es den Verein Association Auguste Bébian.
Der Verein macht verschiedene Projekte.
Zum Beispiel ein Projekt in Ecuador.
Bei dem Projekt sollen Unterrichts-Materialien für Gehörlosenschulen gemacht werden.

Zum Projekt gibt es eine Internet-seite.
Dort gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

Wir sind Lehrer von gehörlosen Kindern.

Einige von uns leben in Deutschland. Andere von uns leben in Ecuador.

Wir machen ein Projekt dort, in Ecuador.

Wir wollen Video-Bücher und Unterrichts-Materialien für die Gehörlosenschulen machen.

Hier geht es zur Internet-seite in Leichter Sprache:
www.abebian.org/index.php/auslandsprojekte/ecuador/ecuador-leichte-sprache