Projekt „Stark im Beruf“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache AusbildungDas Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und
Jugend macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Stark im Beruf
Mütter mit Migrations·hintergrund steigen ein.
Zum Projekt gibt es Leichte Sprache Informationen.

Auf der Leichte Sprache Seite steht:

Was ist das Programm „Stark im Beruf“

Sie sind Mutter mit Migrations-Hintergrund.
Sie suchen eine Ausbildung oder Arbeit.
Das Programm „Stark im Beruf“ hilft Ihnen dabei.

Und es gibt eine Art Leichte Sprache Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.starkimberuf.de/leichte-sprache