Prüfer für Leichte Sprache


Das Landes·jugend·pfarramt Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Prüfer für Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Menschen mit Lern·schwierigkeiten.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Was machen Prüferinnen und Prüfer für Leichte Sprache?
  • Wie kann man erkennen, ob ein Text verständlich ist?

Die Fortbildung ist am 28.01.2017.
In Dresden.
Die Fortbildung kostet 10 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.evjusa.de/veranstaltung/370_2017-01-28-Pruefer_fuer_Leichte_Sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.