Radio Interview zum Thema Leichte Sprache

Hurraki Leichte Sprache RadioProf. Dr. Christiane Maaß arbeitet an der Universität Hildesheim.
Die Universität forscht zum Thema Leichte Sprache.
Der Radiosender Bermudafunk hat ein Interview mit ihr gemacht.

Prof. Dr. Christiane Maaß spricht zum Beispiel über:

  • was die Universität Hildesheim macht
  • welche Leichte Sprache Regeln es gibt
  • über ein Kochbuch und ein Märchenbuch in Leichter Sprache
  • über den Masterstudiengang barrierefreie Kommunikation

Das Interview kann man im Internet anhören.
Zum Beispiel hier:
www.freie-radios.net/67671

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.