Ratgeber zum Thema Computer·spiele in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es ein neues Heft.
Das Heft heißt:
Computer-Spiele in der Familie – Tipps für Eltern.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Die Arbeits·gemeinschaft Kinder- und Jugend·schutz NRW und
die Fach·stelle für Jugend·medien·kultur NRW haben ein Heft gemacht.

Das Heft heißt:
Computer-Spiele in der Familie – Tipps für Eltern.

Im Heft gibt es verschiedene Themen.
Zum Beispiel:

  • Spielen macht Spaß
  • Spielen kostet Geld
  • Gewalt in Spielen
  • Spielen braucht Zeit

Nach jedem Thema,
gibt es Tipps für die Eltern.

Neben dem Leichte Sprache Text sind gemalte Bilder.
Das Heft ist 20 Seiten lang.

Das Heft gibt es auch als PDF Datei.
Hier gibt es das Heft:
www.spieleratgeber-nrw.de/Broschure-Computer-Spiele-in-der-Familie–Tipps-fur-Eltern.4973.de.1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.