Regionale Leichte Sprache Nachrichten

10922273715_cfd864963f_bIm Internet gibt es eine Zeitung.
Die Zeitung heißt:
Herzogtum direkt
Auf der Internet·seite gibt es viele Nachrichten in Leichter Sprache.

Es gibt von verschiedenen Leuten Nachrichten in Leichter Sprache:
Zum Beispiel von:

Im Bundes·land Schleswig-Holstein gibt es den Land·kreis Herzogtum Lauenburg.
Für diese Gegend gibt es eine Internet·zeitung.
Die Internet·zeitung heißt:
Herzogtum direkt

In der Zeitung gibt es viele Leichte Sprache Artikel.
Es gibt eine eigene Rubrik für Leichte Sprache.
Die Artikel schreibt Sabine Hübner.
Sie ist die Beauftragte der Stadt Ratzeburg für Menschen mit Behinderung.

Hier geht es zu den Leichte Sprache Nachrichten:
www.herzogtum-direkt.de/articles/Leichte%20Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.