Reise·berichte in Leichter Sprache


Von der Bundes·vereinigung Lebens·hilfe gibt es ein Magazin.
In der neuen Ausgabe gibt es Reise·berichte.
Die Texte sind in Leichter Sprache.

Es gibt Berichte über:

  • Kuba
  • Hamburg
  • Reisen mit dem Fahr·rad

Viele Lebens·hilfe Vereine machen Reise·angebote.
Auch dazu gibt es einen Bericht.

Das Lebens·hilfe·magazin kann man im Internet anschauen.

Hier geht es zum Lebens·hilfe·magazin:
www.lebenshilfe.de/de/leichte-sprache/magazin/inhalt/2016_magazin/2_2016/Seite-1.php