Reise·führer für Frankfurt am Main in Leichter Sprache

In Frankfurt gibt es die Firma:
Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main.
Die Firma hat einen Reise·fürher gemacht.
Der Reise·führer ist in Leichter Sprache.

Am Anfang steht:

Frankfurt liegt mitten in Europa.
Die Stadt hat viel zu bieten:

  • Es gibt viele Geschäfte, aber auch tolle Museen, Feste und Konzerte.
  • In Frankfurt ist immer viel los, aber man findet auch gemütliche Plätze.

Hier lernen Sie einige
spannende Ausflugs-Ziele kennen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Frankfurt!

Der Reise·führer ist 10 Seiten lang.
Den Reise·führer gibt es kostenlos zum herunterladen.

Hier kann man sich den Reiseführer herunter laden:
Reise-Planer in Leichter Sprache (PDF Datei)

Friederike Schlegel ist die Behindertenbeauftragte von Frankfurt.
Sie hat eine Internet·seite gemacht.
Dort gibt es einen Online Reise·führer.
Für die Interne·seite gibt es auch einen Schalter in Leichter Sprache:
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.frankfurt-handicap.de/?L=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.